Aprilscherz

Heute ist ja bekanntlich der 01.04. und ganz viele Spaßvögel machen Aprilscherze. Seid ihr auch jemand der gerne mal die anderen am 1. April etwas auf die Schippe nimmt? Ich muss gestehen das ich den Sinn in den Aprilscherzen nicht verstehe. Weiß jemand warum es den Aprilscherz eigentlich gibt?

3 Gedanken zu „Aprilscherz“

  1. Nein auf gar keinen Fall. Ich hab definitiv etwas gegen diese ganzen Aprilscherze. Mich persönlich nerven sie einfach nur und genau deswegen werde ich nicht einen einzigen verzapfen!

    LG Knut

  2. Naja, also ich muss sagen, bei mir kommt es immer irgendwie auf die Tagesform am ersten April an. Manchmal find ich sie irre nervig, wenn sich irgendwelche Leute als Witzbold preisen wollen, manchaml find ich sie auch zum Schmunzeln. Unterm Strich aber find ich’s ebenfalls so sinnlos wie du, es nervt, vor allem, wenn die Tageszeitung oder diverse Nachrichtenagenturen die Sache mit machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.