Meine Diplomarbeit wird real

Bislang habe ich alles was mit meiner Diplomarbeit virtuell am Rechner gemacht. Abgesehen von ein paar wild verdrahteten Aufbauten auf einem Steckbrett nichts zum anschauen. Nachdem vor unserem Urlaub die Bauteile alle da waren kam letzte Woche auch die Lieferung mit den Platinen an. Heute hab ich dann mal begonnen das ganze zusammenzulöten, Bilder werden nachgereicht die muss ich nämlich noch machen.

Ich hoffe nur das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle und ich nicht nochmal anfangen muss mir irgendwas zu überlegen. Mir reichen schon die Programmierung der beiden Controller. Das ist noch ne recht große Baustelle. Wollt ich nur mal loswerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.