Rückmeldung für die nächsten Wochen

Wir als Studenten haben die Prozedur, der Rückmeldung, ja schon desöfteren vollzogen, also nicht meckern falls wir was übergehen. 😀

Heut mittag sind wir wieder an Augsburg Ortsschilderchen vorbeigefahren und freuen uns wieder daheim zu sein. Auch wenn die Waschmaschine nun erst was zu tun hat wobei sich das auch wieder legt. Jetzt sitzen wir wieder auf der Couch, noch etwas mitgenommen von der Zeitumstellung vor kurzem, und schauen in die Flimmerkiste. Ich für meinen Teil hab die Woche noch Zeit mich auf meine anstehende Beschäftigung vorzubereiten und mein Diplomarbeit ein ganzes Stück voran zu bringen (da werden Bilder folgen).

Ich hatte mich ja die letzten Wochen etwas rar gemacht das will ich jetzt nach unserem Kurzurlaub auch ändern. Da gibts dann wieder mehr von mir zu hören.

2 Gedanken zu „Rückmeldung für die nächsten Wochen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.