Wer mag auch Zahncreme testen?

Kürzlich hatte ich ja geschrieben das ich bei trnd bei dem Parodontax Projekt mitmachen darf. Wir haben nun noch ein paar Zahncremes übrig. Wer auch mal testen möchte kann uns gern ne email schicken und so viele wie wir noch haben gehen dann auf den Weg zu Euch. (Wencke leider habe ich auf deiner Seite kein Impressum gefunden sonst hättest Du schon eine zum Testen bekommen 😉 )

5 Gedanken zu „Wer mag auch Zahncreme testen?“

  1. Hallo Silke und Bastie, ich wollte hier nur mal kurz bescheid geben dass mein Blog jetzt erstmal offline ist. Nicht gelöscht aber offline. Irgendwie ist mir momentan nicht so nach einem Blog aber dass er einfach so unbelebt online ist will ich auch nicht. Es ist einfach so ein Gefühl…

    Naja auf jeden Fall werde ich aber weiterhin hier ab und an mal vorbeisehen 🙂

    lg Heike

  2. @Ricarda: Die Zahncreme hat schon einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Aber wenn man Zahnfleischprobleme hat dann ist sie wirklich gut. Mein Zahnfleischbluten ist wie verschwunden.

    @Heike: Ich hoffe wir hören bald mal wieder von Dir!! Ich wünsch dir alles alles Gute.

    @Duergy: Sobald es was anderes zu testen gibt, werden wir dir Bescheid geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.