Soll man alles was umsonst ist mitnehmen?

Ich sag jetzt mal ja. Ja zu dem Poster mit allen Domain Namen dieser Welt. Schön groß in 120x60cm. So wie es United Domain momentan verschenkt. Ich hätte auch gern eines.

6 Gedanken zu „Soll man alles was umsonst ist mitnehmen?“

  1. Ja, ja Kim möchte auch gerne ein solches Dingelchen. Er hat einen Beitrag auf seinem Blog veröffentlicht. Ich persönlich nehme nicht alles, was umsonst ist, mit. Ansonsten würde ich in meinem Heim ersticken. Kim ist da anders, alles was nix kostet darf mit nachhause kommen, nur um dann wenig später im Mülleimer zu landen (z. B. diverse Zeitschriften oder Prospekte).

  2. @TorstenLuttmann: Ich denk mal schon das ich eine bekomme. Hab ja alle Links gesetzt wie das gewünscht war. Denke ich zumindest 😉

    @Sandra Meisje Mayer: Erst ma‘ hamm sprach Schramm. Keine Ahung wer dieser Schramm sein soll aber mir gehts genauso. Erstmal aller haben. Dann schauen wir mal weiter

    @Wencke: Wenn man drüber schreibt und denen das dann mitteilt kreigt man die ganz gratis. So hoffe ich das zumindest mal.

    @Aleks: Steht bei denen auf der Seite. Beitrag schreiben dann Mail mit Link an die werten Menschen und dann soll’s das Poster bald geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.