Ich bin dabei

und zwar bei meinem ersten trnd Projekt. Ich hab mich riesig gefreut als ich die email bekam das ich beim Projekt dabei bin. Es handelt sich um den Test von Zahncreme, genauer gesagt um den Test der Parodontax mit Fluorid. Gestern hat der DHL Mensch geklingelt und uns das Päckchen mit 12 Tuben Parodontax übergeben. In dem Päckchen waren zudem noch ein paar Informationsblätter, ein Informationsheft und ein Fragebogenheft.

DSCF2827

Ich hab die Zahncreme natürlich gleich mal getestet und fand zunächst die Farbe total witzig. Geschmacklich fand ich sie auch in Ordnung, auch wenn man sich laut der Aussage von Paradontax erst an den etwas salzigen Geschmack gewöhnen muss. Nun heißt es also Zahncremes verteilen und die Tester nach deren Meinung aushorchen 😉

5 Gedanken zu „Ich bin dabei“

  1. na bei den tuben, kanst du dir aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange die zähne putzen 😉 viel spaß bei dem projekt 🙂

  2. @yvonne: Die Tuben werden ja auch zum testen an andere Personen vergeben. Aber auch wir werden kräftig testen 😉

    @Sari: Bin ich mal gespannt was du dazu sagst.

    @Wencke: Mal schauen ob noch welche übrig bleiben nachdem wir hier und zu Hause paar Pröbchen verteilen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.