Zertifikate für sportliche Leistung ;)

Nachdem wir ja mal unendlich sportlich waren und uns über unsere Krankenkasse zu einem (kostenlosen–> für arme Studenten ganz wichtig 😉 ) Aqua Fit Kurs angemeldet haben wurden wir sogar mit einem Zertifikat belohnt.

2009_03_05 17_27_08

Was wir mit diesem Zertifikat anfangen sollen kann ich zwar nicht so wirklich beantworten (vielleicht die Wände tapezieren), aber wir sagen trotzdem danke für diesen super tollen Kurs. Uns hat es beiden einen riesen Spaß gemacht. Wir waren auch eine super Gruppe und haben klasse harmonisiert. Das weiß man ja bei solchen Kursen davor nie. Als nächstes werde ich wohl einen Kurs für die Rückenmuskulatur besuchen. Denn das ständige sitzen macht mir doch immer wieder Beschwerden.

6 Gedanken zu „Zertifikate für sportliche Leistung ;)“

  1. Ja, die Teile haben wir auch (anderer Kurs). Und will damit ja unser Pokerzimmer tapezieren, aber der Beste aller Männer findet des albern. (Allerdings findet er meinen Kompromissvorschlag, nackte Männer als Fototapete noch blöder….).

    Wenn die AOK also mal Sonderbeiträge oder sowas will, dann können wir denen Einsparpotential zeigen.

  2. @AnKa: Damit hätten sie sicher ein riesen Einsparpotential. Kommen diese Zertifikate auch noch in großen Umschlägen zu 1,45 Euro ins Haus geflattert und einen wirklichen Nutzen hat man davon net.

  3. ach das sind doch peanuts 😉
    ich hab ja bei der AOK gelernt und arbeite immernoch bei einer Krankenkasse. wenns nur das wär, ginge es allen gut *g*
    Schön, dass ihr spaß hattet!

  4. Hallo ihr Lieben!
    Bin gerade auf eure Seite gestoßen und muss euch ein Lob aussprechen – Wirklich toll gemacht – Werde wohl öfter vorbeischauen 😉
    Und tapezierte Wände mit Zertifikaten und Urkunden finde ich immer sehr toll!

    Liebe Grüße,
    Helge

  5. @vero: Natürlich sind das nur peanuts. Aber das sind welche die der Kunde sieht und sich wundert weshalb für so etwas Geld ausgegeben werden muss, wenn es doch eher unnütz ist :/

    @Andrea: So kann man sich wenigstens immer wieder vor Augen halten das man doch nicht soooo faul ist 😉

    @Helge: Hallo Helge, freut uns das dir unsere Seite gefällt 😀 Lass mal wieder was von Dir hier hören. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.