Mit Musik geht alles besser

Gerade läuft leider nicht alles so wie es soll und da muss manchmal einfach Musik her die die Laune verbessert. Momentan gefällt mir Peter Fox total gut (komisch eigentlich, den Seeed konnt ich irgendwie nie richtig ab) und lässt die Stimmung steigen. Wenn es euch auch so geht dann hört doch einfach ein bisschen „Alles neu“

3 Gedanken zu „Mit Musik geht alles besser“

  1. He genau das dacht ich auch immer, Seeed konnt ich irgendwie gar nicht hören, diese 9 Mann oder wieviele es waren, aber jetzt Peter Fox allein. Steh ich auch drauf. 😀

  2. @Tobi: Komisch ist nur das der Stil von Peter Fox irgendwie dem von Seeed ziemlich ähnlich ist. Und trotzdem mocht ich Seed net 😉

    @Lars: Witzig das du das sagst, denn die Affen im Video kann ich auch net leiden, daher schalt ich das Lied an und schau einfach net dem Video zu wie es läuft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.