Balkoneinweihung

Heut war mal richtig schönes Wetter in Augsburg. Das haben wir auch gleich dazu genutzt unseren Balkon mal etwas aufzuräumen und die Gartenmöbel abzuwaschen. Da konnten wir unseren Kuchen mit Kaffee heut nachmittag schön draußen genießen. Auch wenn es noch etwas frisch war war es toll auf dem Balkon zu sitzen. Ich hoffe mal das das Wetter die nächste Zeit noch so bleibt bzw. besser wird damit wir unseren Freisitz noch öfters nutzen können. Ich freu mich schon endlich auch mal wieder den Grill anzuwerfen. Lecker Bratwurst ist nämlich was tolles.

7 Gedanken zu „Balkoneinweihung“

  1. uii wenn ich da an meinem Balkon denke, gruselt es mir schon! Wir haben nämlich einen 8-10 Meter langen Balkon und bei mir gehört dann auch schon die Frühlingsbepflanzung dazu!

    Aber wenn ich dann schon einmal dabei bin, werden auch die Balkonmöbel raufgeholt!

    Noch versuche ich mich zu drücken… mal schauen wie lange ich es herauszögern kann! |D

  2. Unser Balkon wird jetzt auch mal fällig, was das reinigen angeht. Gegrillt hatten wir schon Sylvester 😉 . Aber ich freue mich auch schon auf die Tage, wo man nach dem Feierabend schön draußen sitzen kann 🙂

  3. @Nadinechen: Wow das ist ja ein riesen Balkon 😀 Unsere Blumenkästen werden auch bald wieder schön bepflanzt werden. Zunächst wohl mit Osterglocken.

    @yvonne: Letzten Sommer hatten wir ja auch noch keinen Balkon. Das kann sich also schnell ändern 😉

    @Crazy: Auf das Abends draußen sitzen und quatschen freu ich mich auch schon sehr. Das ist immer was richtig schönes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.