Abendessen die zweite

Kennt ihr das vielleicht? Ihr sitzt nach einem anstrengenden Tag vorm TV und euch beschleicht ein Hungergefühl. Gefühlen sollen bekanntlich nachgeben oder wenigstens auf sie hören also isst man was. Entweder was kleines oder was großes oder was süßes oder oder oder….

Das hab ich heut gegessen:

2009_02_26-22_44_15

Wie man sieht gab’s Pizza, ein lecker Weißbier und was gesundes einen Apfel Sorte „Pink Lady“. Und da ich ja neugierig bin wie euer zweites Abendessen aussieht mach ich ein Balken drauf und schmeiß es um mich. Da ziel ich mal auf Hoshi, Nadinechen und Kim. Kann gut sein das ich auch wen anders getroffen habe drum bedient euch nur, ist ja noch genug Holz am Balken. 😉

10 Gedanken zu „Abendessen die zweite“

  1. Och, bei mir gibt es in den späteren Abendstunden schon manchmal eine kleine Mitternachts-Jause. Ein kleines, zweites Abendbrot… *pfeif* Meistens ein Toast mit Wurst/Käse. Oder was Süßes…

    Bastie, Deine Pizza sieht aber sehr verlockend aus! *yammi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.