Kirsch-Streusel-Kuchen

Gestern haben wir am Nachmittag Besuch bekommen und da hab ich mir gedacht wird noch schnell ein Kuchen gebacken. Da wir noch ein Glas Sauerkirschen im Schrank hatten, hab ich mich für ein Kirsch-Streusel-Kuchen entschieden. Auch wenn der Kuchen keinen Schönheitspreis gewinnt schmeckt er doch super lecker und ist wahnsinnig schnell gemacht.

DSCF2771

DSCF2770

5 Gedanken zu „Kirsch-Streusel-Kuchen“

  1. @Sandra Meisje Mayer: So ein Kirsch-Streusel ist doch wirklich was feines 😉

    @Bieni: Das hast du jetzt aber lieb gesagt 🙂 Danke für das Kompliment. Aber für den Kuchen brauch man gar nicht mal wirklich Backkünste, der geht wirklich ganz einfach…

  2. @vero: Hättest Dich natürlich gern einladen dürfen. Nun musst aber bis zum nächsten Kirsch-Streusel-Kuchen warten, denn der auf dem Bild ist nun schon aufgefuttert 😀

Kommentare sind geschlossen.