Lustige Tierchen

Als ich letztens mal wieder im Netz unterwegs war hab ich mal wieder was nettes für euch gefunden. Und hier kommt’s auch schon:

Ich find eigentlich alle voll witzig. Habt ihr zufällig Favoriten?

7 Gedanken zu „Lustige Tierchen“

  1. Hehe, niedlich die kleinen. 🙂
    Also meine Favs sind das Eichhörnchen erste Reihe, der Koboldmaki 2. Reihe (über die kann man sich stundenlang beeiern) und natürlich der kleine Hund fast zum Schluß. 🙂

  2. Das erste Bild ist cool. Wie ein altes Ehepaar. Er, links, total gelangweilt bei dem Fotoshooting während sie, rechts, mit dem Fotografen flirtet.

    Aber das Krokodil ist doch ein Fake, bzw. wurde in den See geschmissen. So können die doch nicht springen, oder etwa doch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.