Nein ich spinne nicht

Ich weiß das ganz viele von euch nicht verstehen können weshalb ich mich freue, aber ich freue mich riesig und zwar weil wir ENDLICH auch Schnee haben 😀 Schon als kleines Kind hab ich Schnee geliebt und diesen Winter muss ich immer nur neidisch auf eure Schneebilder schauen und wir hatten kaum Schnee und heute war es endlich wieder soweit, bei uns hat es auch geschneit. Mich freut’s und sorry an euch anderen die es net so freut. Bald kommt sicher auch der Frühling wieder ins Lande.

7 Gedanken zu „Nein ich spinne nicht“

  1. wie ihr habt erst jetzt richtig Schnee? *wunder* Bei uns hier in Bremerhaven liegt sogar Schnee – aber solangsam habe ich echt genug! Ich freue mich schon wieder auf die warmen Tage auf der Terrasse meiner Eltern! *träum*

  2. @Tabea: Supi das ich nicht allein bin und auch noch jemand anderes sich über den Schnee freut 😀

    @Steffi: Ja klar irgendwann ist es genug das kann ich schon verstehen.

    @Nadinechen: Genau wir hier im schönen Bayern haben noch nicht wirklich viel Schnee abbekommen gehabt. Komische Welt. Aber nun schneit es ja auch bei uns endlich 🙂 Natürlich ist es auch ein wirklich schöner Gedanke bald wieder Abends auf dem Balkon sitzen zu können da hast du auch absolut recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.