Bald nicht mehr die Jüngste

Bislang war ich in unserer Familie immer das Nesthäkchen, mag also heißen ich war immer die Jüngste. Doch das wird sich nun bald ändern, denn ich werde dieses Jahr noch Tante. Ich freue mich unbeschreiblich 😀 Auch wenn ich es noch immer nicht so richtig glauben kann. Also glauben schon, aber wirklich real ist das Gefühl noch nicht. Wisst ihr was ich meine? Man weiß zwar das etwas so ist aber wirklich angekommen ist es noch nicht. Das ich bald Tante Silke bin ist ein ganz komisches aber natürlich schönes Gefühl. So ein Untraschallbildchen zu sehen ist auch etwas ganz besonderes. Aber das ist noch nicht alles. Ich werde auch noch Patentante, also nicht von dem Baby meiner Schwester, sondern von dem Baby einer sehr guten Freundin. Das ist mir auch eine riesen Ehre |D 2009 wird für mich wirklich ein sehr aufregendes Jahr!

10 Gedanken zu „Bald nicht mehr die Jüngste“

  1. Herzlichen Glückwunsch…
    Auch ich werde im Sommer wieder Tante! Man merkt, das der Winter 2008 recht kalt war 😉

    Eine große Verantwortung, die da auf Dich zukommt, aber auch einer seeehr schöne.

    Viele Grüße
    Diana

  2. Bin ja selbst schon lange Onkel und das war schon toll, aber selbst Eltern werden stellt das alles noch mal in den Schatten.

    Aber bis dahin genieße die Zeit mit deinen Neffen bzw. deiner Nichte oder weiß man schon was es wird? Der Vorteil am Tante/Onkel sein, ist, dass man das Kind wieder zurück geben kann, da läuft das alles ziemlich entspannt ab 🙂

  3. Tante Silke. 😀
    Das ist Vorbereitung auf eigene. 😉 Ich hab auch 2 kleine unter mir, zwar nicht direkt neffen aber fast. Kann man auf jeden Fall dran „üben“. 😀

  4. Hehe… das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch. Du wirst bestimmt eine super Tante! 😀 Möchtet Ihr zwei denn auch mal eigene Zwerge haben? Würden Euch bestimmt sehr gut stehen!

    Alles Gute,
    Isa-Bratze

  5. @Lililenstern: Ja der Winter hat wirklich Spuren hinterlassen 😀 Freut mich natürlich auch für dich das du wieder Tante wirst.

    @provinzblogger: Es wird wohl ein Bub werden. Find ich auch richtig klasse, denn wir sind bislang nur Mädels in der Familie. Ein kleiner Bub kann also auch nicht schaden. 🙂

    @Tobi: Oh ne komisch nicht Tante Silke sagen 😛

    @Heidi: Danke für die lieben Worte. Dieses Jahr tut sich wirklich viel in meinem Leben. Solange es so positive Dinge sind ist es natürlich aber auch was tolles.

    @DieBratze: Irgendwann wollen wir sicher auch mal kleine Zwerge. Aber das hat ja erst mal noch Zeit. Wie schaut da denn die Planung bei euch so aus 😉

    @Steffi: Auch Nachwuchs in der Familie, da hatte Diana wohl wirklich recht: Es war ein sehr kalter Winter 😀 Danke auch noch für die Glückwünsche!

  6. Toll, das ist doch mal was!
    Und eh du dich versiehst bist du selber Mama und einen Wimpernschlag später auch schon Oma 😉
    Irgendwann fängt die Zeit an zu rennen, das ist leider so. Wenn ich überlege das unser Ältester schon 15 ist und seine ersten Erfahrungen mit Mädels macht wird mir ganz anders.

  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch 😀 . Ich persönlich finde das Wort „Tante“ komisch. Meine älteste Nichte ist ja dieses Jahr 18 geworden 🙁 . Ok, sie ist angeheiratet 😉 , aber man fühlt man sich alt dabei. Aber mit so einem kleinen Winzling ist es schon was anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.