Was treibt DHL da?

Ich hatte mir am 02.02.09 nen Kleidersack für das Brautkleid bestellt und extra mit Paypal bezahlt damit die Ware schnell versandt wird. Die Ware wurde auch einen Tag später verschickt, so dass sich der Kleidersack am 03.02.09 auf den Weg zu mir gemacht hat. Man sollte doch davon ausgehen dürfen das die Sendung spätestens heute hätte da sein müssen. Aber was muss ich im Sendungsverlauf sehen? Die Ware befindet sich noch immer im Einlieferungszentrum. Was haben die da bitte getan? Am 04.02. scheinbar gar nix und heute wurde es dort nur hin und her verschoben oder was? Ich bin wirklich sauer :((

03.02.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.02.09 12:04 Abholung der Sendung erfolgreich Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
03.02.09 18:20 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
05.02.09 00:07 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
05.02.09 14:58 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

3 Gedanken zu „Was treibt DHL da?“

  1. Das ist doch gar nix !!!
    Kuck mal mein Paket vom 22.01.09,
    Sendungsnummer: 211401405250
    Da kannste genau sehen was mit so einem Paket bei DHL passiert.
    Gruß
    Thorsten

  2. @DieBratze: Echt? Du kannst es auch nicht nachverfolgen weil es ein Päckchen ist, oder? Denn sonst könnte man ja sehen wo es abgeblieben ist.

    @Thorsten: Also das ist ja wirklich der Wahnsinn. Hast Du da schon mal bei DHL nachgefragt was da bitte los ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.