Wettbewerbsauslosung

Hallo liebe Augsburger! Wisst ihr noch was letztes Jahr los war? Richtig der Regenbogen wurde abgewählt. Und die CSU hatte mit ihrem Bürgerentscheid Erfolg gehabt. Dabei wurde der Umbau des Königsplatzes gestoppt und ein Ideenwettbewerb gestartet. Dieser wird die nächsten Tage einen Gewinner bekommen.

Endlich könnte es dann losgehen wenn denn das Konzept, wir erinnern uns: Untertunnelung des Hauptbahnhofs und Vergrößerung des Königsplatzes, auch den CSU Leuten zusagt. Wenn dem nicht so sein sollte macht man halt noch ein Bürgerentscheid und schiebt alles nochmal nach hinten.

Ich hoffe nur das ich es noch erleben darf wenn die Mobilitätsdrehscheibe fertig ist und wir noch in Augsburg davon profitieren können. Hab ja noch paar Jährchen vor mir 😉 . Mehr gibts auch hier zu lesen.

Ein Gedanke zu „Wettbewerbsauslosung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.