Bus-Streik Watching

Etwas verspätet aber trotzdem, los gehts.

  • 7:18 Uhr – Normalerweise müsste gleich ein Bus vorbei kommen, normalerweise. Allerdings hat die Linie morgens auch gerne mal Verspätung.
  • 8:45 Uhr – Immer noch kein Bus, wäre ja auch eine unmenschliche Verspätung. Was dann heut in der Stadt los ist will ich garnicht wissen.
  • 11:26 Uhr – Noch immer kein Bus in Sicht. Ich glaub die machen echt ernst.
  • 14:47 Uhr – Grade dachte ich das was gefahren kam. War aber nur der Müllwagen, falscher Alarm also 😉
  • 16:40 Uhr – Ich glaub heut kommt garnix mehr. Ich geb auf! Dachte das würde mehr Spannung mit sich bringen. Naja vielleicht ein anderes mal. Hartnäckige Busfahrer.

2 Gedanken zu „Bus-Streik Watching“

  1. 11:44 Uhr – in der Uni herrscht trotz Streik reges Treiben, die Reihen in meinem Seminar sind zwar etwas gelichtet, aber trotzdem gut gefüllt. Die Studenten waren also ganz gut auf den Streik vorbereitet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.