’s läuft wie g’schmiert

Ich sitz ja bekanntlich (?) an meiner Diplomarbeit. Da ist auch eine Aufgabe einen kleinen Controller zu programmieren. Gut es sind zwei aber das sei mal nicht so wichtig. Jeder der vielleicht mal was mit C gemacht hat oder überhaupt mal eine Programmiersprache gelernt hat weiß wie nervenaufreibend das sein kann.Aber ich muss sagen es läuft wie geschmiert. Ab und an treten paar Fehler auf aber die werden dann auch wieder behoben. Besonders wenn ich dran denke das meine C-Vorlesung schon fast 5 Jahre zurückliegt bin ich tierisch stolz auf mich. Das war nämlich nie meine Programmiersprache, gibt so viele schönere 😉

Vielleicht liest ja auch meine Erstprüferin mit, Frau Hollmann sind sie da? Immerhin hab ich einen Link hierher demonstrativ in meiner EMail-Signatur hinterlassen, in der Hoffung das da mal jemand drauf klickt.

Das wollt ich nur mal los werden, dürft jetzt weiterlesen 😀

Ich muss mal mein Wiki damit befüttern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.