Nächtlicher Streifzug

Diese Woche hatte Silke ihren Frauenabend und ich war im dunkeln draußen unterwegs. Dabei ist auch was entstanden, denn ich war ja nicht allein unterwegs 😉

Was meint ihr dazu?

Mehr von unseren fotografischen Ergüssen gibts bei Picasa.

2 Gedanken zu „Nächtlicher Streifzug“

  1. Schöne Bilder haste gemacht – mir gefallen sie gut. Das linke könnte noch ein weniger schärfer sein – aber ich will gar nicht motzen, denn ich müsste es erstmal besser hin kriegen… also : Gut gemacht!! 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Kerstin

  2. Das mittlere ist das Beste, hätte man vielleicht den Horizont noch ein wenig richten können.
    Aber die beiden Lichter die sich fast durchs ganze Bild ziehen ohne das dazugehörige Auto, cool. 😀
    Hat auch ne schöne Schärfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.