Auf der Suche

Es ist wieder mal an der Zeit das wir einen neuen Anstrich suchen. Diesmal gerne selbst gebaut. Auch die Grafiken würde ich gerne selber erstellen, wäre zumindest schön muss aber nicht. Nur leider suche ich mir die Finger wund nach Anleitung für Inkscape. Speziell will ich so Wirbel erstellen bzw. so etwas wie bei diesem Theme im Kopfbereich. Vielleicht kennt auch jemand eine Anleitung für Photoshop das würde mir auch schon sehr helfen.

Und wenn ich grad beim fragen bin, vielleicht kennt jemand von euch ähnliche Themes wie das oben verlinkte. Bzw. in welchen Ecken man schicke Exemplare finden kann. Hab zwar schon jede Menge Verzeichnisse durchstöbert aber nur wenige sind so verspielt wie wir uns das vorstellen.

5 Gedanken zu „Auf der Suche“

  1. Mit Vector (?) ect. kenn ich mich nicht aus, aber vielleicht sind Brushes was für dich. Da gibs alles mögliche. Ich hol mir fast alle Brusches von brusheezy.com

    Aber warum wollt ihr’s denn ändern?

  2. Themes, die mir gefallen, sind die folgenden (vielleicht ist ja was für Euch darunter!?):

    1. bugsy
    2. Nature Gift
    3. Pink Ribbon Desk 1.0
    4. Delight
    5. Serenity

    Guckt sie Euch doch mal an! Leider habe ich es nicht mehr geschafft, die Themes zu verlinken, da ich jetzt zur Arbeit muss.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Warum ändert Ihr so oft das Design? Das hier ist doch klasse und übersichtlich. Ich hoffe es wird nicht wieder so, wie vorher, das war grausam…

    Mal hoffen, dass es bei der Ankündigung bleibt und im Sande versickert …. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.