Ungeduldiges Warten

Jeder der mich kennt weiß das ich eher nicht zu den geduldigsten Menschen zähle und daher werd ich immer etwas schneller genervt wenn ich auf etwas warten muss. Heute ist mal wieder ein solcher Tag, denn wir warten das es endlich an der Türe klingelt und der DHL Mensch uns ein kleines Päckchen mit unseren Eheringen übergibt. Laut der Sendungsverfolgung müssten sie heute ankommen und daher bleiben wir so lange zu Hause bis wir das Päckchen mit den Ringen in unseren Händen halten. Hoffentlich klingelt es ganz bald, sonst werd ich vor lauter Ungeduld noch verrückt 😉 Zu sehen gibt es die Bilder von den Ringen hier auf unserem Hochzeitsblog.

6 Gedanken zu „Ungeduldiges Warten“

  1. @Steffi: Angekommen sind sie mittlerweile und ich muss sagen das sie noch viel schöner sind als auf den Bildern im Online-Shop. Jetzt muss nur der Tag an dem ich Silke ihren an den Finger stecken darf schnell kommen. 😀

  2. @Detlef: Den Katalog von Tortissimo hab ich mir schon bestellt. Da gibt es wirklich super viele tolle Sachen drin. Danke aber für den Tipp.

    Zwecks Hochzeitsseite sind wir so ganz zufrieden wie sie ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.