Projekt 52: Leblos

Leblos lautet das Thema dieser Woche beim Projekt 52. Gestern hatte ich dann auch das passende Motiv gefunden und zwar hat einer unserer Sukkulenten das Zeitliche gesegnet. Warum weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe die anderen bleiben uns noch weiterhin erhalten. Zum Thema „Zeit“ folgt unser Beitrag auch bald. Hab endlich ne Idee im Kopf.

DSCF2655

3 Gedanken zu „Projekt 52: Leblos“

  1. @Tobi: Ich glaub nicht das die wirklich vertrocknet ist. Ist noch gar nicht so lange her das ich die gegossen hatte. Hatten die auch schon recht lange und bislang war immer alles gut. Einzig den Stellplatz hatten wir gewechselt. Vielleicht hat sie uns das nicht vergeben können 🙁

  2. Dann würde ich eher sagen zuviel des Guten. 😉
    Kann schnell passieren das man zuviel giesst, dann wie du sagst noch der Stellplatzwechsel dazu. Gut möglich, grad im Winter sollte man eher weniger giessen als zuviel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.