Feedumzug bremst aus

Wollt mal vermelden das ich heute auch alle unsere Feeds zu Google umgezogen habe (von Feedburner). Auch den vom Hochzeitsblog. Dabei habe ich vergessen das ich in der Seitenleiste hier auch die letzten Beiträge anzeigen lasse, und dort stand noch die alte Feedadresse drin. Das hat die Seite dermaßen ausgebremst das eigentlich nix mehr ging. Jetzt sollte alles wieder rund laufen.

Da kann ich jetzt mal den Hochzeitstortenbeitrag vorbereiten 😉

Ein Gedanke zu „Feedumzug bremst aus“

  1. Ich habe mich bisher um den Umzug noch gar nicht richtig gekümmert…habe im Moment so viel um die Ohren….
    Nun, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, wollte ich meine feeds auch umziehen…es geht aber wohl nur, wenn man bei AdSense angemeldet ist (was ich aber nicht bin)…muss mich da wohl etwas „einlesen“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.