Kuscheln Kuscheln Kuscheln

Danke an all die lieben Kommentatoren die uns viel Spaß beim Hundesitting gewünscht haben. Wir haben auch wirklich ganz viel Spaß mit der Kleinen. Sie kuschelt so total gern. Am Wichtigsten ist einfach nur die Körpernähe, auch wenn es nur die Nähe zu nem stinkenden wohlrichenden Fuß ist 😉

DSCF2634

DSCF2632

DSCF2637

DSCF2635

7 Gedanken zu „Kuscheln Kuscheln Kuscheln“

  1. Da geht mir doch glatt das Herz auf. Ist das ein süßes Kerlchen :-))) Ich hätte auch sooo gerne wieder ein kleines Hundchen im Haus, doch laut meinen Eltern geht das nicht. Wir hatten schon zwei und jetzt wollen sie keinen mehr, auch keinen im Haus.
    Wie kann ich sie nur umstimmen???

  2. @Sandra Meisje Mayer: Wir hatten früher auch schon einen Hund und als der starb wollte meine mum auch erst mal keinen neuen Hund mehr. Irgendwann haben sie sich dann aber doch für die Vicky entschieden und sind nun überglücklich mit der Kleinen. Vielleicht musst Du Deinen Eltern einfach noch ein wenig Zeit lassen.

    @DieBratze: Das ist aber ein liebes Kompliment 😉 Schön auch das es dir wieder besser geht. Willkommen zurück also 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.