6 aus 6

Ich hab grad ein Stöckchen aufgefangen das Kerstin in den Himmel geworfen hat. Mir gefällt das Stöckchen total gut, denn so lernt man bei machen Blogs Musikstücke kennen die man noch nie gehört hat, oder kommt mal wieder dazu bestimmte Künstler zu hören die man schon ganz vergessen hat.

Die Regeln des Stöckchens

Suche das sechste Lied im sechsten Ordner heraus. Alternativ darf es auch das sechste Lied der sechsten CD im Regal oder das sechste Lied der Playlist sein!

Ich hab das sechste Lied aus meiner Playlist genommen. Dabei handelt es sich um ein Lied von James Blunt und zwar „Tears and Rain“.

Wer möchte darf das Stöckchen natürlich auch gerne aufsammeln und uns an seinem Musikgeschmack teilhaben lassen.

4 Gedanken zu „6 aus 6“

  1. Hallo liebe Silke,

    finde ich klasse, dass du das Stöckchen aufgefangen hast, ich finde es nämlich super-spannend zu schauen und zu lauschen, was meine lieben Blogfreunde(innen) so hören.

    Ein tolles Lied, trifft auch genau meinen Geschmack!

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Kerstin

  2. MMMMHHHH…ich schmelze :;
    Ich finde das Stöckchen ja genial…wenn ich die Zeit hätte, ich würde mich – glaube ich – von einem Musikstöckchen zum nächsten klicken 😀
    Lieben Gruß
    Ute

  3. @Kerstin: Freut mich das ich mit dem Lied Deinen Geschmack getroffen hab.

    @Ute: Ich find das Stöckchen auch total klasse. So kann man auch immer mal wieder ein kleines Päuschen einlegen und ein wenig Musik hören.

    @Bieni: James Blunt gefällt mir ganz gut. Ist recht entspannend find ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.