Superwahljahreinstimmung

Scheinbar wird 2009 das Superwahljahr schlechthin (Notiz an mich: gucken was gewählt wird). Daher möcht ich euch auch vor die Wahl stellen. Die Wahl zum Bild der Woche (Regeln stehen unten).

Die Kandidaten.

Die Bilder finde ich im Netz und ihr müsst nur noch wählen welches das tollste ist. Wie bei einer Wahl auch 😉

6 Gedanken zu „Superwahljahreinstimmung“

  1. Eigentlich weiß ich ja immer recht schnell was ich wählen soll. Aber hier fällt es mir doch etwas schwerer. Obwohl da ich ja gern Kitsch mag stimme ich für Bild Nr. 1 „das Felltelefon“ |D

  2. Bild 2, entschieden nach dem Ausschlußverfahren, einen gequälten Hund verunstaltet mit Bart, Hasenzähnen und Hasenohren kann ich nicht unterstützen.
    Und Felltelefone mag ich spontan auch nicht. 🙂

  3. Oha, na da bin ich wohl jetzt voll reingetappt, in die Qual der Wahl *soifz* – bei diesen drei Bildern fällt`s wirklich schwer, eins auzusuchen, ich kann mit keinem so wirklich was anfangen.

    Da schließe ich mich doch mal spontan Silke an und wähle das Plüschtelefon.. welches zum Glück keinen Plüschhörer hat, dann hat man beim Sprechen ständig die Flusen im Mund. Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung, sondern vom „Hören-Sagen“ 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.