P52-1: Meine Stadt

Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder beim Projekt 52 beteiligen. Hoffentlich reicht die Disziplien und Kreativität um alle Themen zu bearbeiten. Aber genug der vielen (wirren) Worte, das Bild zum Thema.

[singlepic id=591 w=500 h= mode=web20 float=center]

Das Bild zeigt Augsburg aus verschiedenen Perspektiven. Fangen wir oben links einfach mal an. Die langgezogene Straße ins nirgendwo ist unsere Straße, der Turm auf dem Bild daneben ist der Hotelturm (Maiskolben) der als modernes Wahrzeichen Augsburgs angesehen werden kann. Die untere Reihe zeigt unser historisches Rathaus und klein daneben ein wichtiges Teil von unserem innerstädtischem Verkehr, die Tram.

8 Gedanken zu „P52-1: Meine Stadt“

  1. Ach wie schön, du bist ja auch dabei… und Augsburg muß auch eine tolle Stadt sein – schöne Fotos haste da zu einer Collage mit Postkarten-Charakter zusammengebastelt – gefällt mir sehr gut!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  2. Augsburg kenne ich gar nicht…Deine Präsentation gefällt mir außerordentlich gut!
    Ich habe übrigens die gleichen Gedanken…ob ich wohl zu jedem Thema die Ideen habe??? Wir werden es sehen, gell! 😉

  3. @Kerstin: Ich hab versucht mal das von Augsburg zu zeigen was nicht jeder kennt. Wie die Puppenkiste 😉

    @Ute: Aber ich hoffe du kennst die Augsburger Puppenkiste 😀

    @Sandra Meisje Mayer: Danke für die Blumen.

    @Marc: Die Straße ist ungefähr doppelt so lang wie auf dem Foto, fast schnurgerade vorbei am ehemaligen Bahngelände.

    @Tobi: Ein Bildchen hätte die Vielfalt von Augsburg vielleicht nicht so ganz getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.