Böse US-Kühe

Diese bösartigen Kühe in den USA. Die pupsen und rülpsen vor sich hin und blasen gefährliche Treibhausgase in die Luft. Da spielt es auch keine Rolle das die meisten der Spritfresser Autos mehr in die Atmosspähre pusten. So sollen die  Farmer nun Steuern zahlen für die Tiere die die leckersten Steaks liefern, weil die ja soo umweltgefährlich sind.

2 Gedanken zu „Böse US-Kühe“

  1. Das ist garnicht so abwegig, immerhin ist der Anteil aller Kühe an den Treibhausgasen beachtlich. Das es in Europa auch irgendwas, etwas ähnliches gibt, kann ich mir gut vorstellen. Es Gasen ja alle Kühe, nicht nur die Amerikanischen. 🙂

    Ich hoffe nur, dass die Wiederkeuer generell nicht verboten werden, wäre schade. Sehr lecker und gut anzusehen, sind die Tiere auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.