Ich hoffe…

…das auch ihr einen so wunderschönen Tag hattet wie ich heute. Meine beste Freundin war mal wieder zu Besuch und wir haben ein wenig die Stadt unsicher gemacht und gequatscht und gequatscht 😉 . Ich bin wirklich froh solche eine gute Freundin zu haben. Ich denke jeder benötigt einen besten Freund oder eine beste Freundin, oder was meint ihr? Wünsch euch auch schon gleich mal nen wundervollen Start ins Wochenende!

6 Gedanken zu „Ich hoffe…“

  1. Gute Freunde oder beste Freunde sind wichtig. Ich habe einen besten Freund und bin echt stolz auf ihn – wenn ich mit ihm zusammen bin, dann vergesse ich alles und genieße den Tag oder die Stunden! Einen Tag mit dem besten Freund oder Freundin ist Akkuaufladung pur!!

    Nun kann dein Wochenende ja kommen :;

  2. naja ich hab keine Freundin mehr, irgendswie sind die mit den Jahren alle verschütt gegangen genau wie meine Familie. Zum Teil hab ich die meisten schon 10 Jahre nicht mehr gesehen, schade bei 13 Geschwister. Manchmal fehlt mir meine Sippe…
    Schönes WE wünsch ich Euch beiden
    Gruß Bieni

  3. ja ich habe auch eine beste freundin. und ich bin auch froh das es sie gibt.sie ist immer für mich da. aber meistens hat man nur eine beste freundin….das ist auch gut so, denn die meisten sind eh keine freunde wenn es einem schlecht geht

  4. Schööön wars wieder!!! Wie schnell die Zeit doch immer vergeht wenn mans am wenigsten will, das hab ich gedacht als ich dann wieder losgefahren bin!

  5. @Nadinechen: Ja so sehe ich das auch, einen Tag mit dem besten Freund/der besten Freundin ist Akkuaufladung pur. Man fühlt sich gleich viel besser.

    @Bieni: Ich bin es traurig das deine Freundinnen nach und nach verloren gegangen sind. Fehlt dir das denn nicht manchmal? Ich kann zwar mit Bastie auch über alles reden, aber mit ner guten Freundin ist das manchmal dann doch was anderes.
    Das mit deiner Familie tut mir auch leid. Hoffe ihr seht euch alle mal wieder.

    @yvonne: Ich bin auch der Meinung das man nur eine beste Freundin haben kann und dann noch ein paar sehr gute Freunde. Aber zu viele Freunde find ich meist auch komisch, dann hat man doch nicht wirklich eine enge Verbinung zueinander.

    @Anja: Stimmt die Zeit geht immer viel viel zu schnell rum 😛 Aber trotzdem wars sehr schöööön 😀

  6. Eine beste Freundin zu haben ist schön! Derzeit habe ich wie Bieni zwar keine, bin aber optimistisch, dass sich das wieder bald ändern wird |D Freut mich, dass es euch so gut geht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.