Termin standesamtliche Trauung

Da ja nicht alle auf unserer Hochzeitsseite vorbeischauen möchte ich auch hier kurz sagen das wir nun auch unseren Termin für die standesamtliche Trauung haben und zwar haben wir den gewünschten Tag (einen Tag vor der kirchlichen Trauung), also den 15.05.09 um 10.15 Uhr bekommen. Freuen uns riesig |D

An alle die auch auf unserer Hochzeitsseite lesen: Keine Angst, ich werde nicht mehr einen gleichen Beitrag auf beiden Seiten veröffentlichen. Hab mich nur grad so gefreut und wollt es daher überall Kund tun. Hoffe ihr könnt das verstehen 🙂

5 Gedanken zu „Termin standesamtliche Trauung“

  1. Glückwunsch! Ist ein komisches Gefühl dort mit dem Wissen, dass es jetzt richtig ernst wird, rauszugehen, stimmt’s? Genießt die Vorbereitungszeit Eurer Hochzeitsfeier. Das ist was ganz Besonderes und kommt – in dieser Intensität – wohl nie mehr wieder. Ich freue mich für Euch!!

  2. Wie schön – im Wonnemonat Mai! Dann braucht man wenigstens hoffentlich keinen Anorak oder Hermelin oder wasimmer über dem Hochzeitskleid, wie das jetzt der Fall waere 😉 – Herzliche Glückwünsche! – Habe jetzt endlich auch Euren eigenen Hochzeitsblog entdeckt. Also war es doch gut, dass Ihr das hier auch nochmal gepostet habt. Wäre mir sonst glatt entgangen. Bin zur Zeit nämlich ganz schön im Stress und schaue kaum mal links und rechts. Aber sowas lies man doch gern! Schön, wie Ihr Eure Vorfreude teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.