Echt oder nicht das ist die Frage

Echt or not?

Ich hab mal etwas mti Photoshop gespielt und dabei ist das obige rausgekommen. Was meint ihr? Ist das echt oder nicht. Wie kommt ihr drauf?

12 Gedanken zu „Echt oder nicht das ist die Frage“

  1. @Tobi: Menno, soll ich denn wirklich jetzt schon mit der Wahrheit rausrücken? 😉 Nagut, ja du hast absolut recht. Macht irgendwie Spass, mir fehlen nur noch passende Bilder.

  2. Von der Technik hab ich schonmal gelesen, ist echt total beeindruckend was da so bei raus kommt.

    Das Bild sieht total gut aus! Gefällt mir! |)

  3. @Bastie: Sorry, wollt dir nich den Spaß verderben. 😉
    Habs bloß letztens grad bei Jeriko entdeckt zum P52 und da fiel mir das auch grad ins Auge. 🙂
    Ja passende Bilder hab ich auch nich so recht, magst veraten wie das genau gemacht hast?

    Ansonsten gibts ja den TilltSgiftMaker, für die schnellere Version. 😉
    http://tiltshiftmaker.com/

  4. Ich weiß nicht, aber soll ich dir mal sagen, was mir spontan in den Kopf kam? Ein Werbeprospekt für Modelleisenbahnzubehör 🙂 Irgendwie wirkt das Foto ja schon „surreal“ auf mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.