Von wegen Schnee

Halb Deutschland ist von einem weißem Schneeteppich überzogen. Nur das Bundesland das ein Anrecht auf das weiße Zeug hätte bekommt nix ab. Blauen Himmel haben wir nahezu jeden Tag fehlt nur noch Schnee bei uns hier in Bayern. Mag sein das Randgebiete wie Franken (wobei dessen Zugehörigkeit zu Bayern zu bezweifeln ist 😉 ) schon beschneit wurden. Nur eben hier im Herzen Bayerns macht sich das gefrorene Wasser äußerst rar.

Ich fordere daher den Mindestlohn Schnee der uns zusteht.

Einwende können am Eingang oder in den Kommentaren abgegeben werden.

7 Gedanken zu „Von wegen Schnee“

  1. Also bei uns ist in der Nacht von Sonntag auf Montag noch ordentlich was runter gekommen. Ich finde es klasse, aber gehöre damit bestimmt zu einer Minderheit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.