Verulke Freunde und Familie

[Trigami-Anzeige]

Wolltet ihr schon mal selbst in einem Nachrichtenspot bzw. in einem Video auftauchen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Ihr könnt bei Punkt11 ein witziges Video erstellen und zwar mit einem Bild von euch selbst und dem Namen eines Familienmitglieds oder Freundes auf unterschiedlichsten Plakaten. Von dem Video gibt es verschiedene Varianten, je nachdem an wen ihr es schicken wollt. Das Video zu personalisieren dauert lediglich 1-2 Minuten. In den Videos geht es um eine außergewöhnliche Plakataktion. Die Spur führt dann zu einem Mann oder einer Frau, die jeweils in diverse Unfälle, Kettenreaktionen verwickelt und außerdem mit dem Verursacher befreundet oder verheiratet sind.  Hier könnt ihr ein Beispiel des Videos sehen

Und hier ein von mir erstelltes Video für einen Freund und noch eines für ne gute Freundin.

9 Gedanken zu „Verulke Freunde und Familie“

  1. Nette Idee, aber kann man das Video auch so einstellen, dass es nicht automatisch abspielt? Das nervt bissel, wenn man immer wieder zur Startseite zurück kommt … 9|

  2. @Josie: Die Variantenauswahl ist echt mau und nur für den merkbar der mehrere Videos geschaut hat. Ich glaub auch nicht das die DFV Erfolg haben wird. Gerade weil man zustimmen muss das man „Informationen“ geschickt bekommt.

    @butzi: Silke hat’s ja schon geschrieben, geht jetzt ohne autoplay. War ein Parameter den man auf false stellen musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.