Geheime Geheimnisse

Von refu wurden wir mit einem Stöckchen beworfen. Jetzt liegt das hier und bevor es noch Wurzeln schlägt wird’s gleich beantwortet.

1. Würden sie sich selbst heiraten?
Ich habe meinen Traumpartner schon gefunden. Sie wird sowieso bald geeheligt und daher dürfte ich mich garnicht, wöllt ich glaub auch nicht. Könnt mich nicht entscheiden ob Kleid oder Anzug zur Hochzeit.

2. Was richtet mehr schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?
Eindeutig Unehrlichkeit. Mag ne Weile gut gehen aber dann kommt’s doppelt böse.

3. Welchen Ersatz haben Sie für den Verlust ihrer Schönheit?
Einen Ersatz bräuchte man wohl nur wenn man sich wirklich unbeschreiblich schön findet. Dann wäre man ja arogant ohne Ende, bin ich aber nicht.

4. Was tun Sie als erstes in einer fremden Stadt?
Wo sind Parkplätze?

5. Sie müssen wählen: Ihr Heimatland für immer zu verlassen- oder es nie wieder verlassen zu können. Was tun sie?
Ich glaub ich würde lieber hier bleiben wollen. Kann nicht sagen warum aber gefühlt würde ich das wählen.

6. Was denken Sie: haben sie den schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter oder noch vor sich?
Jeder Tag hat die Chance der schönste zu werden. So sollte man jeden so angehen als wäre es der schönste.

7. Sie könnten eine Million für sich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden.
Gegenvorschlag: Ich nehm die Million und spende ein Zehntel davon für einen guten Zweck.

8. Welcher Tag der Woche ist Ihnen der liebste?
Ich mag Freitag. Der letzte Tag der Woche und das Wochenende vor der Tür.

9. Was finden Sie an sich banal?

Was bedeutet denn banal?

10. Wonach riecht ihre Kindheit?
Nach Wald und grünen Wiesen und nach jeder Menge Unsinn. Und nach Bauernhof, ganz viel Bauernhof.

11. Welches Lied würden Sie ihrem liebsten Menschen vorsingen?
Depeche Mode – Enjoy the silence. Besonders der Teil „All I ever wanted … is here in my arms“ find ich voll schön.

12. Wofür würden Sie in zehn Jahren gern mehr Zeit haben?
Meine Familie, also Silke und die kleine Rasselbande.

13. Lachen Sie auch, wenn sie allein sind?
Lächeln, laut lachen tu ich nur beim Pandabären Video (muss ich dann gleich mal wieder).

14. Haben Sie in ihrem Leben genug Liebe bekommen?
Ich bekomm jeden Tag soviel Liebe das man davon gut zwei Leben füllen könnte.

15. Wie sehen Sie sich auf alten Fotografien?
Garnicht gerne.

16. Würde ihre Partnerschaft es überstehen, wenn einer von ihnen für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?
Ich hoffe doch sehr, ein Jahr Wochenendbeziehung haben wir ja auch bewältigt.

17. Ist Erfolg eine Illusion?
Erfolg ist sichtbar, nicht allein an weltlichen Gütern sondern auch an der Ausstrahlung. Von daher ist Erfolg keine Illusion.

18. Haben sie heute schon etwas geteilt?
Ja R1 und C2. Nein im Ernst hab heut schon eine Brotscheibe geteilt ;).

19. Was wünschen Sie sich für ihr Leben?
Glück, Gesundheit und finanzielle Absicherung.

20. Macht es die Tatsache, dass sie etwas vorher noch nie getan haben, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?
Kommt drauf an was das denn wäre.

Schon am Ende. Jetzt muss das Stöcklein noch weiter geworfen werden. Da wähle ich mal Sandra. Wer auch will kann’s sich gerne mitnehmen.

2 Gedanken zu „Geheime Geheimnisse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.