Hochzeitsseite

Wie viele andere Brautpaare auch, haben wir uns entschieden eine Hochzeitsseite zu machen. Den ersten Schritt haben wir gestern Abend gemacht. Die Seite muss natürlich noch richtig gestaltet werden, aber das Theme hat uns beiden gleich auf Anhieb gefallen. Ihr könnt ja gern mal vorbeischauen und zwar hier 😀

13 Gedanken zu „Hochzeitsseite“

  1. Huhu ihr beiden. Das Theme ist echt schön. Sicherlich kommt auch bald mehr hinein in die tolle Hochzeitsseite. Da wir uns demnächst auch trauen möchten werd ich wohl auch eine basteln 🙂

  2. @Lena: Ja wir sind grad noch dabei an der Seite zu basteln. Aber inhaltlich wird sich sicher bald einiges tun. Ihr wollte auch heiraten? Dann bin ich schon mal jetzt auf eure Seite gespannt 🙂

  3. @Luigi: Nachdem ich mich auf unserer Seite hier mit meiner Lieblingsfarbe sehr brav zurückgehalten hab musste die Hochzeitsseite Pink werden 😀 Und das bisschen blau wird vielleicht auch noch geändert. Ich find ja das das gar nicht passt. Obwohl mir dein Vergleich mit der funktionierenden Ehe sehr gut gefällt |D

  4. Das Theme – nunja…nicht mein Geschmack, aber das macht ja nix, die Hauptsache ist doch, dass es Euch beiden gefällt. Ich werde ab und an mal vorbeischauen und sehen, was die Hochzeitsvorbereitungen machen.

  5. Also ich finde, es passt auf jeden Fall zu dem Event.. mir gefällt´s jedenfalls und ich werde sicher hier und da mal vorbei schauen 🙂 Wandert gleich in meinen Feedreader 🙂

    Seid lieb gegrüßt, ihr beiden und ich winke mal bis nächste Woche,

    liebe Grüße von Kerstin

  6. @Sandra Meisje Mayer: Ja uns gefällt das Theme gut. Hoffe du schaust ab und zu trotzdem vorbei, auch wenn es net so Deinen Geschmack trifft 😉

    @Kerstin und @Steffi: Freut mich das Euch die Seite gefällt. Ist ja auch noch net ganz fertig. Sind ja noch kräftig am basteln. Das ihr die Seite schon in euren Feedreader gepackt habt freut uns natürlich auch sehr 🙂

  7. Also mir gefällt die Idee, die Hochzeitsvorbereitungen und alles drumherum in einem eigenen Blog zu vereinen ganz gut 🙂 Was das Design angeht, da sind ja die Geschmäcker verschieden (gottseidank) – die meisten Blogs „konsumiere“ ich sowieso per RSS 🙂 weshalb ich die Seiten an sich wohl nur zum Kommentieren besuche 🙂

  8. Schick schick, und bei euch auch sicher lohnenswert.
    Wenn man großes vor hat lohnt sich sowas und ich werd den Feed auch gleich mal einheften |)

    Wobei es mich auch nicht gestört hätte, wenn ihr das einfach hier mit untergebracht hättet. Immerhin ist das hier eh euer beider Blog 😉

  9. @maya: Wir haben den Hochzeitsblog vorallem für unsere Gäste extra gemacht. Denn auf der Beilage zu den Einladungskarten haben wir auf den Hochzeitsblog verwiesen, damit unsere Familien und Freunde sich über unser Vorbereitungen informieren können. Freut uns aber sehr das euch die Seite auch interessiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.