Silvester und deren Nebenwirkungen

Jetzt wo das neue Jahr auf Touren kommt muss ich euch doch mal was witziges erzählen. Und zwar hat Silke vor knapp einem Jahr einen Beitrag veröffentlicht in dem sie ein Bild namens „Silvester.jpg“ verwendet hat. Wo sie das her hatte wusste keiner mehr. Allerdings wusste Google’s Bildersuche sehr gut Bescheid über dieses Bild. Wenn man mit der Suche nach Silvester bei der Bildersuche an Position 1 steht dann kann man sich vielleicht ausmalen was hier los war. Speziell im Dezember haben uns doppelt soviele Besucher heimgesucht wie im Oktober. Das Bild war sogar so bekannt das es auf mindestens einer Seite verwendet wurde. Nicht etwa rüberkopiert sondern direkt vom Server verlinkt. Alles zusammen hat uns veranlasst das Bild unbekannter Herkunft zu löschen.

Da nun aber gestern Silvester war haben wir nun unser eigenes Bildchen. Ein recht hübsches wenn ich ehrlich bin 😉 Besser schaut ein bleibender Eindruck eines Silvesterfeuerwerks wohl kaum aus.

silvesterUnd weil wir gerade in lustiger Stimmung sind kommt das gleiche Bild auch beim alten Beitrag wieder rein. Nur so für die Google Menschen 😀 Das wird ein Spass!

2 Gedanken zu „Silvester und deren Nebenwirkungen“

  1. Oha, na das kann den Traffic natürlich ordentlich in die Höhe treiben – aber ihr habt euch ja zu helfen gewusst 9|

    Ich wünsche euch noch einen schönen Neujahrsabend und schicke liebe Grüße,

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.