Schokoladige Neujahrsgrüße

Natürlich wünschen auch wir Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!

Wir werden uns heute einen schönen Abend zu Hause machen. Unseren Nachtisch für später haben wir uns vorhin schon zubereitet und zwar haben wir uns für Schokofrüchte entschieden. Freu mich da schon riesig drauf.

DSCF2517 DSCF2525 DSCF2528 DSCF2520

Zudem haben wir einige Biere hier aus der Gegend gekauft um mal zu testen was wir unseren Hochzeitsgästen so vorsetzen können. Da müssen wir aber nach einigen Bieren gleich aufschreiben wie es geschmeckt hat, denn sonst wissen wir das morgen vielleicht nicht mehr 😉 Auch ein kleines Feuerwerk haben wir uns gekauft. Ein Silvesterbildchen gibt es dann sicher auch zu sehen. Nochmals einen guten Rutsch Euch Lieben!!

10 Gedanken zu „Schokoladige Neujahrsgrüße“

  1. Wir machen es uns heute auch zu hause gemütlich. Euer Nachtisch, sieht, wie alles was ihr macht, sehr geschmackvoll aus. 😉

    Einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2009 wünsche ich Euch!

    Alles Liebe,
    die Isa-Bratze

  2. Wir haben gerade schön Raclette gegessen und wenn ich so deine Fotos ansehe vom Nachtisch… hmm, dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen.

    Jetzt gehe ich wieder runter und werde Mann und Kindern Gesellschaft leisten. Später werden wir noch gemütlich einen Film zusammen gucken!!

    Euch einen guten Rutsch in`s neue Jahr mit einer sanften Landung und den allerbesten Wünschen für 2009,

    ganz liebe Grüße,

    Kerstin

  3. Menno, die Fotos von den Schokofrüchten waren keine gute Idee |D

    Ich wünsch euch beiden aber trotzdem ein frohes Neues Jahr. Das wird ja sozusagen euer Jahr |)

  4. @Ute: Das die Wünsche etwas später kommen ist doch nicht schlimm. Schön ist aber das sie von Herzen kommen 😀 Wir wünschen Dir natürlich auch von Herzen ein wundervolles neues Jahr 2009!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.