Satz mit X…

…das war wohl nix. Wie gesagt hab ich mich mal an der Schoko-Himbeer-Torte versucht. Aber ehrlich gesagt ist nicht das dabei rausgekommen was ich mir erhofft hatte. Die Torte ist zwar ganz gut, aber nicht das absolute. Mir ist es einfach zu viel Sahne und zu wenig Frucht. Naja was solls, dann wird eben weiter getestet. Hab auch schon ne Idee. Sobald ich die in die Tat umsetze werde ich berichten. Hier aber erst mal die Fotos der Schoko-Himbeer-Torte.

DSCF2502

DSCF2504

6 Gedanken zu „Satz mit X…“

  1. Och, mach` dir nichts draus, ihr habt ja auch noch bissel Zeit und dann kannst du noch ein wenig üben… die nächste ist vielleicht schon das „Non Plus Ulta“ 😉

    Liebe Grüße und euch einen guten Rutsch in`s Neue Jahr,

    Kerstin

  2. Ganz ehrlich: Ich beneide euch darum, dass ihr so viel Torten und Kuchen verdrücken könnt :;
    Und das Backen will mir auch nie so wirklich gelingen.
    Aber die sieht doch lecker aus. Wie ich dich einschätze bekommst du das auch noch „gebacken“ 😀

  3. Ich finde auch, dass die Torte sehr appetitlich ausschaut. Allerdings fehlt da noch das „Besondere“ für eine richtige Hochzeitstorte… *grübel*

    Aber Ihr habt, wie Maya schon richtig erwähnte, noch genug Zeit um die ultimative Torte zu kreieren und dabei wünsche ich Euch schonmal viel Spaß und gute Nerven! 😀

    Schön, dass Ihr die Weihnachtstage gut überstanden habt und nun wieder hier am Start seid!

    ALLES LIEBE,
    ISA

  4. @Kerstin: Ich bin auch guter Dinge das die nächste besser wird 😀 Dir auch schon mal nen guten Rutsch ins Jahr 2009

    @maya: Ich muss gestehen das bei uns eher Bastie die Kuchen verdrückt. Ich ess zwar schon auch gerne Kuchen, aber zu viel würde sich bei mir dann auch als Hüftgold niederlassen. 🙁 Das mit dem Backen gelingt Dir nach ein paar Versuchen sicher auch ganz gut.Ich backe nun wirklich schon lange und trotzdem geht bei mir auch manchmal was daneben. Das ärgert mich dann zwar auch, aber man muss es so hinnehmen :;

    @DieBratze: Also optisch bleiben die Torten natürlich nicht so. Wir wollen ja Fondant drum rum und dann mit kandierten Rosen verziehren, dann sieht es auch klassisch nach ner Hochzeitstorte aus. Momentan sind wir noch auf der Suche nach dem „Innenleben“. Wenn wir das gefunden haben werden wir die Torte (soll ja 2stöckig werden) auch gesamt mit Dekor etc. testen. Da müssen nur gleich mal viele Freunde eingeladen werden, denn das wird dann doch ne ganze Menge werden |D

  5. ich mag auch lieber viel frucht drin und nicht soviel sahne, das kann ich gut verstehen 🙂
    da wirst du sicher noch was gutes finden, hast ja noch ein paar monate, aber die gehen schnell um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.