Ihr Frauen habts echt leicht beim shoppen

Silke hat ihr Kleid ja schon gefunden da musste ich auch mal durch die einschlägigen Geschäfte tingeln um mir einen Anzug für die Hochzeit anzuschauen. Nun ja Anzüge gab’s genügend nur keinen der wirklich überall gepasst hat. Ich bräuchte einen in der Größe 90 bis 92. Die 90er Hose würde obenrum perfekt passen könnte dafür aber noch eine Fitzelchen länger sein. Obenrum ist es eigentlich recht unproblematisch, wobei die größeren Größen dann aber auch wieder doof abstehen und nicht wirklich hübsch aussehen.

Bliebe noch der rettende Weg bei einem der diversen chinesischen Ebay-Händler einen schneidern zu lassen. Aber alles was man unter Massanzug findet ist einer in Größe 50 und ein seltsames Bild das keiner braucht.

Jetzt haben wir mal eine kleine Auswahl beim Versandhandel bestellt und warten mal ab was dabei raus kommt. In der Zwischenzeit kann ich ja mal versuchen etwas zuzunehmen. Silkes leckere Kuchen wirken bei mir nicht wie man vielleicht meinen könnte. Ein BMI von 16 ist ja auch nicht unbedingt ideal. Hat vielleicht jemand Vorschläge wie ein Raucher und Sesselhocker etwas zunehmen könnte. Am besten so viel das normale Kleidergrößen passen.

5 Gedanken zu „Ihr Frauen habts echt leicht beim shoppen“

  1. Na du hast Probleme.. bei mir ist leider eher das Gegenteil der Fall und so kann ich dir da wohl auch keine entscheidenden bzw. erfolg-versprechenden Tipps geben – sorry 🙁

    Ich selber habe vor einigen Jahren 35 kg abgenommen und Untergewicht ist für mich ein Fremdwort. Ich bin neidisch auf jeden, der essen kann was er will. Andererseits glaube ich dir aber auch gerne, dass das Gegenteil wohl auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Leider habe ich kein Patentrezept für dich parat. Viele Kohlenhydrate sind meine Empfehlung – Nudeln, Reis, Kartoffeln, leckere Sahnesossen, Wurst und Aufschnitt, Würstchen, eigentlich eben all das, was ich stets einschränken soll – von Süßwaren mal ganz zu schweigen, mein persönliches Laster, denn ich bin eine richtige Naschkatze 🙁

    Ich wünsche dir, dass du deinen Wunsch irgendwie erfolgreich umsetzen kannst… alles Gute!! Und den passenden Anzug für eure Hochzeit wirst du so oder so finden *sicherbin*

    Liebe Grüße von Kerstin 😉

  2. Hast du dich schonmal von einem Arzt durchchecken lassen? Vielleicht hängt das ja auch mit den Schilddrüsen zusammen (kenne mich leider nicht aus mit Untergewicht und dessen Ursachen).

    Ansonsten gibt es immernoch den Änderungsservice. Dann musst du eben eine große Größe enger nähen lassen.

    Ich wünsch dir Glück bei der Suche nach dem richtigen Anzug. Hast ja aber auch noch bissl Zeit 😉

  3. Bei uns wars aber auch so. Ich hatte mein Kleid gesehen, anprobiert und dann war es das was ich wollte. Mein Mann hat mit seinem Anzug auch lange gebraucht, bis er den gefunden hatte, welcher passte. Das kommt aber, weil Frauen schon eine gewisse Vorstellung haben, wie ihr Traumkleid aussehen sollte. ^^

  4. @vero: Jao der Bastie schreibt auch mal wieder ebes 😀

    @Steffi: Ich hab das Problem das ich mir manche Sache nicht an mir vorstellen kann, dann bräucht ich auch ein Teil das passt.

    @all Ich denk mal auch das ich noch was finden werde. Und das zeig ich dann auch gleich allen rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.