We are back

Hier sind wir wieder und wir hoffen Euer Weihnachtsfest war so schön wie bei uns. Auch die Feiertage danach haben wir genossen, auch wenn man doch stetig unterwegs war um jedem mal wieder „Hallo“ zu sagen. 🙂

Wir möchten uns aber auch gleich noch ganz dolle bei Vero bedanken für ihre wundervolle Weihnachtskarte die wir noch bekommen haben. Aber auch vielen Dank an all unsere Feedreader, denn bei uns wurde in unserer Abwesenheit die magische 100 Leser Grenze durchbrochen. Wir freuen uns riesig und hoffen ihr lest alle noch gerne weiterhin bei uns weiter 😀

104feedreader

6 Gedanken zu „We are back“

  1. Na da gratuliere ich doch recht herzlich zur Ãœberschreitung dieser magischen Grenze…. super! Bei mir wird`s wohl noch dauern, bis ich da hin komme – bin schon froh, wenn ich an der 60 kratze 😉

    Schön zu lesen, dass ihr eine schöne Zeit hattet – welcome back – nun geht`s bei uns bald in den Urlaub – nur noch 6 x schlafen *freu*

    Liebe Grüße von Kerstin

  2. Ich bin ja einer deiner einhundert Feedleser! Und ich kann jedem sagen, das es sich lohnt hier mal zu lesen. Auch wenn ich es nicht immer schaffe hier Kommentieren zu können. Liebe Grüße der Ecki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.