Schneemannarmee

Ich geh mal davon aus das jetzt grad kein Schnee liegt (vorgeschriebener Beitrag 😉 ) daher ein echt winterliches Bild. Würde gerne mal wissen wer sich diese Arbeit gemacht hat.

schneemannarmee[via]

5 Gedanken zu „Schneemannarmee“

  1. Das sind ja mal ganz schön viele Schneemännchen! Sie sehen nicht alle gleich aus… ich denke schon, dass die wirklich alle gebaut worden sind. Und es hat bestimmt auch gaaanz schön lange gedauert. *lach* Man müsste sie zählen, ungefähr wissen, wie lange man für einen Schneemann bräuchte und dann ausrechnen. Aber dazu bin ich eindeutig zu faul 😛

    Liebe Hoshigrüße |)

  2. Sach ma, seit ihr alle nicht aufgeklärt? Is ja wohl klar wie solche kleinen putzigen Schneemännchen entstehen. Da ziehen sich Papa Schneemann und Mama Schneefrau in die Kühlkammer des hiesigen Großmarkts zurück und frönen der schönsten Nebensache der Welt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.