Shopping macht müde

Kennt ihr auch das Gefühl dass man nach einer Shoppingtour irgendwie total müde ist. Ich glaube es ist viel anstrengender durch Kaufhäuser und über Weihnachtsmärkt zu spazieren als einfach an der frischen Luft. Denn heute nach einem schönen Tag mit Weihnachtsshopping fühle ich mich wie nach der riesen Bergtour mega müde und geschafft. Aber Hauptsache ist ja das es Spaß gemacht hat und das hat es 😀

3 Gedanken zu „Shopping macht müde“

  1. Nee…Shopping macht doch nicht müde 🙂 Ich liebe Shopping-Touren durch die Städte. Leider fehlt mir meistens aber das nötige Kleingeld dafür. Wenn ich jedoch etwas angespart habe, gehe ich liebend gern in die Stadt, um mir davon etwas leisten zu können.
    Kim kommt zwar mit, doch so richtig davon angetan ist er bestimmt nicht, auch wenn er immer beteuert, das ihm das shoppen gehen überhaupt nix ausmacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.