Bücher und anderer Krampf

Ich schreibe ja momentan meine Diplomarbeit. Vielleicht weiß man ja das man da jede Menge Bücher braucht. Wenn nicht dann müsst ihr das einfach glauben 😉

Da ich in meiner Arbeit auch den iPod einbauen will hab ich mir über die FH Bib drei Bücher bestellt die sich alle als „inoffizielles Handbuch“ bezeichnen. Zwar nicht genau aber so in der Art. Das was eigentlich drin steht bzw drauf stehen sollte ist eher folgendes:

Wir haben das originale PDF-Handbuch von Apple kopiert, machen noch Werbung für Belkin und co. und verkaufen alles als was ganz tolles.

Ehrlich die drei Bücher sind für meine Zwecke sowas für’n Ar***. Dacht ja wirklich noch ich komm an paar Info’s die wirklich inoffiziell  sind. Aber mehr als zwei Seiten von 50% von Bildern belegt sind über Linux auf’m iPod sind meiner Ansicht auch nicht inoffiziell. Naja da muss ich wohl noch etwas weitersuchen, oder doch das Netz als Quelle angeben.

2 Gedanken zu „Bücher und anderer Krampf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.