Karten über Karten

Oh ihr seid alle so unendlich lieb. Wir haben in den letzten Tagen noch liebe und wundervolle Weihnachtsgrüße bekommen. Das Kärtchen mit den süßen Hundis ist von Steffi bei uns eingetroffen. Die winterliche Landschaft hat uns Yvonne erreicht und auch ganz „schweinische“ Grüße aus Österreich haben wir von der lieben Heike bekommen. Vielen vielen Dank an Euch und auch nochmals an alle anderen die uns so liebe Weihnachtspost geschickt haben. Wir haben uns unbeschreinlich gefreut und freuen uns natürlich noch immer wenn wir die Karten anschauen!

2008_12_18 22_34_26

Wer sich das Bildchen genau angesehen hat wird gesehen haben das noch eine Karte mit abgebildet ist. Das ist der Prototyp unserer Hochzeitseinladung. Wir hatten uns zwar erst gedacht das wir die Idee mit den CD-Hüllen aufgreifen, aber im Ergebnis haben wir uns dann doch für eine selbst gebastelte Karte entschieden. Was meint ihr zum Prototyp?

2008_12_18 22_36_18

10 Gedanken zu „Karten über Karten“

  1. @Heike: Na klar haben wir uns über Deine Karte gefreut |D

    Ich weiß nicht ob man es richtig lesen kann, unter den Flügeln steht: Jetzt & Immer sollen uns der Liebe Flügel tragen. Für das Innere hab ich heute passend diesen Text gefunden. Was meinst dazu?

    Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel & wenn wir uns umarmen, dann
    können wir fliegen …
    Wir möchten uns niemals loslassen & geben uns darum
    am … um … Uhr in der …….. Kirche zu …….. das Ja – Wort
    Anschließend feiern wir im Restaurant ….. ein großes Hochzeitsfest
    und freuen uns Dich / Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen …

  2. oh ich liebe ja rosa (wie man ja auch unschwer an meinem blog erkennt)…mir gefällt eure karte wirklich schon sehr gut. du stempelst jetzt also 🙂 und der spruch für innen ist soooo schön…hach ich bin ja immer so romantisch 😉

  3. @vero: Danke für deine Meinung zu der Karte 🙂 Ja wir haben gedacht wir versuchen uns auch mal am stempeln. Finde das auch irgendwie witzig wie das Pulver dann fest wird. Für rosa haben wir uns auch entschieden damit wir die Tischdeko später auch in diesem Ton machen können. Eine Mädchendeko quasi |D

  4. Weihnachtspost ist einfach was Schönes, da freue ich mich auch jedes Jahr auf`s Neue drüber. Eure Hochzeits-Einladung finde ich sehr gelungen… sehr schön das „jetzt & immer& und auch das weiße Strukturpapier dahinter – gefällt mir sehr gut!

    *einenliebenGrußdalass*

    Kerstin

  5. @Kerstin: Dieses mit Herzen geprägte Papier soll neben dem Stempel etwas Besonderes sein. Nicht nur das es besonders teuer ist, sondern es sieht auch in Wirklichkeit richtig besonders romantisch aus 😉 Freut mich das es Dir auch gefällt 🙂

    Vielen Dank auch für deine lieben Grüße. Dir auch ganz liebe zurück 😀

  6. doch ich finde eure Karte auch sehr schön. Die Idee mit den Flügeln auch, der Text ist auch sehr schön!

    Ich stehe aber nicht so auf pink… aber wenn es euch gefällt.

    So wie ich sehe, habt ihr auch Standartgrösse genommen – wegen Porto! |D

  7. @Nadinechen: Die Standartgrösse haben wir nicht unbedingt nur wegen dem Porto genommen, denn die meisten der Einladungskarten können wir so oder so einfach verteilen ohne Porto. Man tut sich aber recht schwer Karten in einem anderen Format zu einem angemessenen Preis zu finden.

    Das mit der Farbe ist natürlich Geschmackssache. Aber ich liebe rosa und pink und Bastie gefällt die Karte so auch, damit war dann diese Idee geboren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.