Wir habens getan

Nach einer kurzen Pluginupdate Orgie und ein fixes hin und her kopieren läuft der Spass hier unter WordPress 2.7. Einzig dieser gelb unterlegte Balken recht weit oben stört mich ein wenig.
Falls jemanden etwas auffallen sollte was noch nicht so läuft wie es sein sollte, dann wären wir dankbar wenn wir drauf hingewiesen werden würden.
Jetzt aber noch viel Spass.

8 Gedanken zu „Wir habens getan“

  1. Ich hab`s auch getan und soweit ich es überblicken kann, scheint auch bei mir alles „in trockenen Tüchern“ zu sein – auch wenn ich zwischendurch mal den Atem angehalten habe….

  2. Frage: Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung wie das ganze mit Word Press so richtig funktioniert? Irgendwie find ich nichts. Und wie ist dass wenn man den eigenen bereits bestehenden Blog auf „WordPress“ ändern will. Geht das?

    Ach jetzt sind es doch mehr als nur eine Frage geworden 🙂

    Vielleicht kannst du mir ja helfen :/

    lg Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.