Haben will

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Frühstücksbrettchen, aber das hier hat mich sofort begeistert. Haben will 😀

haben-muss

6 Gedanken zu „Haben will“

  1. du kannst doch ganz normalen käse kaufen, und den dann mit ausstechförmchen (für kekse) dir dein motiv ausstechen. sieht witzig aus das brettchen. ne gute idde zum verschenken 🙂

  2. @Kerstin: Da hast Du recht. Wenn man morgens müde ist und man sich freut das der Schatz schon ein lecker Käsebrot hergerichtet hat und man dann voller Genuss in das Brot beißen möchte kann das ein böses Erwachen geben 😀

    @Sandra Meisje Mayer: Ich frühstücke auch nicht auf solchen Brettchen, aber ich finde das hier eben total gelungen und witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.