Gesucht und gefunden

Wir haben es geschafft und endlich einen passenden Raum für unsere Hochzeit gefunden. Es handelt sich um einen großen Gemeindesaal. In der Miete (190 Euro) ist auch Geschirr und Gläser und eine große Küche inbegriffen. Das Buffett möchten wir ja von einem Catering Service. Da haben wir auch schon einen passenden gefunden. Hier aber mal das Bild von dem Gemeindesaal, natürlich noch undekoriert

gemeindesaal

6 Gedanken zu „Gesucht und gefunden“

  1. Tolle Location – da ihr ja mit „nur“ ca 45 Leuten feiert sollte es ja nicht zu groß sein, sonst verläuft sich ja alles 🙂 Dekoriert sicher richtig schön!

  2. Ich kann mir diesen Saal auch super für eine Hochzeit vorstellen – da bleibt auch noch genug Platz zum Tanzen… Toll, dass ihr so was Schönes und auch preisgünstiges gefunden habt!

  3. Na, ist doch super! Genügend Platz für das Buffet und zum Tanzen! Um den Raum ein bisschen auszufüllen, würde ich Gruppentische aufstellen. 😉

    Hach, das wird bestimmt eine traumhafte Hochzeit! Ich freue mich ehrlich für Euch. Und bin schon gespannt, auf die vielen, schönen Hochzeitsfotos *hibbel*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.