Putzlust?

Kennt ihr das Gefühl auch das ihr zwar wisst das ihr unbedingt mal wieder die Wohnung saugen und aufräumen solltet, dass ihr darauf aber gar keine Lust habt? Mir geht es gerade zumindest so 🙁 Aber es hilft ja alle Unlust nix. Heißt also, los geht’s die Wohnung saugen!

14 Gedanken zu „Putzlust?“

  1. Wie ich in einer Quiz-Show lernen durfte, soll angeblich der Duft von Zitrone zum Putzen animieren. Also einfach ein wenig Zitronenduft in der Wohnung zerstäuben und los kanns gehen 🙂 Wenns wirkt, sagt bitte Bescheid 🙂

  2. Wobei ich putzen ja eh total spießig finde. *lach

    @Silke und Bastie: Vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte! Wir haben uns riesig gefreut. Besonders die Mops-Briefmarke ist richtig klasse!

    Alles Liebe,
    Isa & Michael

  3. Bei mir muß der Hausputz noch ein wenig warten, aber wenigstens habe ich schon mal `nen Korb Wäsche wegebügelt 😉 Den Tipp von Kim muß ich mir mal merken – wer weiß, vielleicht wirkt`s ja Wunder….

    Im Moment heißt die Devise Weihnachtsmärkte, Gemütlichkeit… Weihnachtsfeier in der Firma (das ist morgen) – mal sehen, wann ich zum Saugen komme… oder magste bei mir vorbei kommen? *fg*

  4. Ich machs meistens so, dass ich anfangen will was zu putzen, dann stört mich irgendein Schrank oder Tisch und es wird angefangen umzuräumen, irgendwann ist dann der Tag vorbei und zum aufräumen hat man dann gar keine Lust mehr oder es ist nebenher passiert, weil alles wieder eingeräumt wurde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.