Quarkstollen super lecker

Letzte Woche hatten wir ja Besuch und da hab ich von meiner mum eine Stollenbackhaube geschenkt bekommen. Die musste dann natürlich ganz schnell getestet werden und da damit ich den Stollen selbst auch essen kann haben wir uns für einen Quarkstollen entschieden (hatte gut gepasst, da meine mum auch laktosefreien Quark mitgebracht hatte). Trotzallem haben wir das Rezept noch ein wenig abgewandelt, statt der angegebenen Rosinen haben wir getrocknete Aprikosen und statt der Mandeln haben wir Haferflocken genommen. Der Stollen ist aber trotz dieser kleinen Veränderungen wahnsinnig lecker geworden.

DSCF2457

DSCF2459

3 Gedanken zu „Quarkstollen super lecker“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.