an alle Augsburger

Wir sind gerade auf der Suche nach Räumlichkeiten für unsere Hochzeit am 16.05.09 und wollten euch daher fragen ob ihr hier in Augsburg oder auch im Umland Locations kennt die sich für eine Hochzeit mit ca. 40-45 Gästen eignet?! Wir haben vor uns das Essen von einem Partyservice liefern zu lassen und brauchen daher „nur“ noch einen passenden Raum. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns? Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen!

Ein Gedanke zu „an alle Augsburger“

  1. Im Mai bietet sich doch eine Open-Air Veranstaltung an. Ein schöner Biergarten? Meist sind da auch Zelte, dass man auch im Trockenen ist, wenns doch mal regnet.

    Sonst kenne ich in Augsburg leider keine Räume, in denen ich feiern würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.